Andacht und Auszeit rund um das Labyrinth

Die Frauenarbeit im Kirchenkreis Plön-Segeberg lädt am Dienstag, 18. Mai von 16.00 bis 17.30 Uhr zu einer Andacht und meditativen Auszeit unter freiem Himmel auf den Lohmühlenhof in Preetz, Lohmühlenweg 100, ein.

Die Frauenarbeit im Kirchenkreis Plön-Segeberg lädt am Dienstag,18. Mai von 16.00 bis 17.30 Uhr zu einer Andacht und meditativen Auszeit unter freiem Himmel auf den Lohmühlenhof in Preetz, Lohmühlenweg 100, ein. Dort hat eine Gruppe Frauen im vergangenen Jahr ein Labyrinth aus Feldsteinen errichtet, das im Rahmen der Veranstaltung begangen werden kann. „Der Weg im Labyrinth führt hin und her, aber unfehlbar auf die Mitte zu. Wo ist unsere Mitte in einer veränderten Welt? Für diese Frage wollen wir uns Zeit nehmen“, sagt Julia Jünemann, Referentin für Frauenarbeit im Ev. Bildungswerk des Kirchenkreises. Sie wird zusammen mit Astrid Faehling, Betreiberin des Lohmühlenhofs, den Nachmittag gestalten. Um ausreichenden Abstand zu ermöglichen, ist die Zahl der Teilnehmenden begrenzt. Deshalb wird um Anmeldung unter 0179/5662455 oder Mail E-Mail schreiben gebeten.