Fotowettbewerb Hospizverein Segeberg e.V.

Zum Thema “In my end is my beginning”

In diesem Jahr kann der Hospizverein Segeberg e.V. auf 30 Jahre Hospizarbeit in Bad Segeberg und Umgebung zurückblicken. Aus diesem Anlass freuen wir uns über vielfältige und aussagekräftige Fotos zum Thema
“In my end is my beginning”
In ganz unterschiedlichen (Lebens-) Kontexten begegnen uns Anfang und Ende, Ende und Anfang. Ist das Ende das Ende oder ist in jedem Ende auch ein Neubeginn verborgen?

Bitte schicken Sie/ schickt die Fotos möglichst digital an: E-Mail schreiben.
Ausgedruckte Fotos bitte an: Hospizverein Segeberg e.V., Kirchstraße 10, 23795 Bad Segeberg

Einsendeschluss für die Fotos ist der 10. August 2023.

Eine Jury von Fachpersonen wird eine Auswahl der Fotos treffen, die dann ab 15. September (Vernissage ab 18 Uhr) im Segeberger Rathaus im Rahmen der Segeberger Kulturtage in einer Ausstellung zu sehen sein werden.