Hoffnungsflug zu Ostern: Reaktionen und Impressionen aus dem Kirchenkreis - und darüber hinaus

Herzlichen Dank für ganz viele Fotos und Statements zu unserer Osteraktion. Daran lassen wir Sie gern teilhaben. In diesem Sinne gilt auch heute noch: Ostern - Glaube, Liebe, Hoffnung!

(Foto: (R. Hinrichsen))
(Foto: SZ)

"Herzlichen Dank für die Aktion. Es war ein wundervolles Ostererlebnis!"
J. Zeissler

"Einfach ein tolle Idee. Danke dafür."
Familie Voß

"Dank für die gelungene Aktion!"
E.-E. Strasdat

"In gewisserweise ein Osterei am Himmel. Die Kinder fandes es toll. Wir auch!"
K. Lüders

"Herzliche und gesegnete Ostergrüße von der KG St. Antonius in Plön, zugehörig zur Pfarrei St. Vicelin.
In geschwisterlichem Geist."
M. Veldboer

"Vielen Dank für die schöne Aktion zu Ostern."
J. Lubeck

"Das war wohl eher Lärmbelästigung, ist man ja von den Kirchen gewohnt, und unnötige Luftverschmutzung."
Herr oder Frau Velbert

"Ich bin nicht mehr in der Kirche. Aber mit der Aktion haben Sie mich begeistert. Deshalb ein Danke von Herzen."
P. Möllers

"Auch in Kaltenkirchen waren die Ostergrüße zu sehen."
J. Thomsen

"Tolle Idee. Frohe Ostern!"
K. Nohrn

"Gerade flog er über Bornhöved. Lieben gruß und schöne Ostertage."
Familie Jahnke

"Ein dickes Danke. Mein fünfjähriger Sohn ist total begeistert."
S. Gebauer

"Eine tolle Aktion. Ich bin allerdings etwas traurig und enttäuscht, das dabei der Kirchengemeinden Todesfelde und Hartenholm vergessen wurde."
H. Neitz

"Vielen Dank für die Aktion. In diesem Sinne auch Ihnen ein frohes Osterfest. Bleiben Sie gesund."
T. Haßdenteufel

"Gerade ist das Flugzeug über meinen Heimatort Wankendorf geflogen. Leider etwas weiter entfernt. Bleiben Sie gesund!"
C. Lehnert

"Ein paar Fotos des Flugzeuges über Bad Segeberg. Leider muss ich sagen, dass meine Frau ihn zufällig gesehen hat. Wir sind eher von ca 15:30 Uhr ausgegangen, da dies auf ihrer Internetseite stand. Deshalb glaube ich, dass einige das Flugzeug verpasst haben. Aber insgesamt ist es eine wunderbare und tolle Aktion."
C. Hofmann

"Vielen Dank für die schöne Idee, wir haben uns sehr über den Anblick des Flugzeuges und des Banners gefreut."
D. Krajewski

"Die Ostergrüsse per Flugzeug waren eine sehr schöne Idee, die selbst mich als Nichtkirchgängerin angenehm berührt haben."
J. Holz

"Danke für diesen schönen, besonderen Ostergruß."
Familie Dettmers

"Er ist aufer"flogen". Er ist wahrlich aufer"flogen". Vielen Dank für diesen schönen und originellen Ostergruß in einer wirklich harten Zeit!"
G. Wagner

"Obwohl der Flugplan zeitlich variieren kann, bis 15.10 Uhr habe trotz ständiger Beobachtung und Warten kein Flugzeug mit dem Banner über Todesfelde gesehen. Viel früher ist es allerdings schon über Bad Segeberg gekreist. Wie kommt das? Ich bin sehr enttäuscht, durch das Internet und hier tracking wäre für Interessierte die Flugbahnverfolgung besser gewesen."
J. Jänicke

"Die BIlder sind über Schackendorf entstanden. Eine tolle Idee."
C. Holthaus

"Während unserer Radtour gesehen in Kaltenkirchen um 13.05 Uhr. Wir haben uns so gefreut, tolle Idee. Danke!"
M. und T. Grütjen

"Krasse tolle Sache!"
Pastor Paar

"Vielen Dank für diese schöne Aktion! Österliche Grüße aus Schönberg."
Ralf Hinnerichs

"Wir haben wirklich glücklich in den Himmel geblickt und uns an dieser wunderbaren Botschaft erfreut. Oster: Glaube, Liebe, Hoffung! Das trifft es genau."
Familie Lotz

"Erst habe ich ehrlich gesagt gedacht, ob das so gut für die Umwelt ist. Und dann dachte ich: Zu so einer Zeit kann man das ruhig mal machen"
D. Sachs

Hier geht es zum NDR-TV-Bericht!