Sommer - Segen - Meer - Zeit für Dich!

Wie wäre es damit: Strandgottesdienste, Gute-Nacht-Geschichten, Yoga, Kirchenerkundung und vieles mehr. Eine Übersicht über die Angebote der Urlaubskirche in der Probstei sind hier im Überblick / als Download zu finden.

Auch in diesem Jahr wird es im Juli und August an den Stränden von Schönberg bis Laboe wieder  bun und lebendig. Das Angebot der Urlaubskirche für Gäste und Einheimische ist für alle Altersstufen gedacht.
Von Gottesdiensten, Taufen und Hochzeiten am Strand bis zur Seelsorge im Strandkorb oder bei einem Spaziergang wird für jede, für jeden etwas dabei sein.
Aber auch Kirchenerkundungen, Spiele und Geschichten am Abend haben viele noch aus den letzten Jahren in  guter Erinnerung.
Unterstützt wird Pastorin Jane Mentz wie in jeder Saison von einem Team engagierter junger Menschen.