Synode tagt am 25. März in Präsenz

Wiederwahl von Propst Dr. Havemann auf Tagesordnung

Am 25. März findet im Ev. Bildungswerk in Bad Segeberg die Kirchenkreissynode als Präsenzveranstaltung statt. Sie startet um 9.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Versöhnerkirche, in der Esther Ahrent, Leiterin der Kirchenverwaltung, und Dr. Mirjam Freytag, Leiterin des Kita- und Bildungswerks, eingeführt werden. Das war bislang aufgrund der Corona-Situation noch nicht möglich und wird nun endlich nachgeholt. Die Predigt hält Bischof Gothart Magaard. Einer der Hauptpunkte der Synodensitzung ist die Wiederwahl von Propst Dr. Daniel Havemann. Die Synode ist öffentlich.