Was wäre, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?

Einladung zur Sommeraktion 2021 der Evangelischen Jugend und des Wildtierheims in Preetz vom 21.06.-25.6. und vom 28.06.-02.07.

Was wäre, wenn Du eine Zeitmaschine hättest? Du könntest zurück reisen in der Zeit und life mit dabei sein, wie Columbus Amerika entdeckt, der Graf Reventlow die Gruft unter der Kirche bauen lässt und die Ritter ihre Burgen,
Du könntest mal gucken, ob Jesus wirklich übers Wasser gehen und Moses das Meer teilen konnte, wie Dinosaurier aussehen und ob es wirklich einen Urknall gab.

Aber nicht nur das, Du könntest auch die Zukunft erforschen.
Wird ein Roboter Dein Zimmer aufräumen und werden wir Kontakt zu Lebewesen in fremden Galaxien haben? Werden die Menschen lernen, in Frieden miteinander und ihrer Umwelt zu leben?

Lass es uns gemeinsam herausfinden und auf Entdeckungsreise gehen.
Mit dem Kanu auf der Schwentine, zu den Tieren auf den Bauernhof oder auch mal eigene Erfindungen basteln, einen Sience-Fiction-Comic zeichnen.

Wir werden wie im vergangenen Jahr das Hygienekonzept sehr genau an die aktuellen Richtlinien und Verordnungen anpassen. Daher empfiehlt sich eine kurze telefonische Rückfrage im Büro vor dem Ausfüllen des Anmeldeformulars (unter https://evjugendpreetz.de).

Hast Du Lust, dabei zu sein und bist 6-14 Jahre alt? Dann frag im Gemeindebüro nach, ob noch Plätze frei sind (04342/7991101).