Wissenswertes zur Heizungssanierung

Digitales Angebot für Kirchengemeinden und Einrichtungen

Aus der Workshopreihe "ENERGIESPAREN" findet am 7. November die letzte diesjährige Online-Veranstaltung statt. In der Ankündigung dazu heißt es dazu: Bei Ihnen steht eine Heizungssanierung an ? Wir nehmen Sie mit auf den Weg zur klimafreundlichen Heizung. Sie lernen die technischen Optionen für nicht- fossile Wärmeerzeugung kennen und erfahren welche Planungsschritte notwendig sind. Weiterhin werden Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen thematisiert und Fördermöglichkeiten aufgezeigt.

Referent: Martin Jürgens - Klimaschutzmanager im Umwelt-und Klimaschutzbüro der Nordkirche

Zeit: am 07.11.2022 von 18.30 bis 20.00 Uhr -ONLINE

Anmeldung: E-Mail schreiben