Förderverein Christus-Kirche e.V.

Der Förderverein finanziert durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen viele Projekte unserer Gemeinde.

Der Förderverein Christus-Kirche Wahlstedt e.V. besteht seit nunmehr fünfzehn Jahren. Unsere Einnahmen, die unter anderem vom Martinsmarkt und Kleidermarkt, aus Konzerten der Kirchenmusik, aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen stammen, kommen Projekten unserer Kirchengemeinde in vielfältiger Form zugute.

Wir fördern beispielsweise die evangelische Jugend, die Kindern und Jugendlichen aus Wahlstedt und Umgebung ein großes Angebot an Spiel und Spaß bietet. Ebenso erhalten die Kinderkirche, die Kirchenmusik und die Sozialfonds Unterstützung.

Wir freuen uns, wenn Sie den Förderverein mit Ihrer Mitgliedschaft, mit Rat und Tat oder einer Einzelspende unterstützen und so den Erhalt dieser vielfältigen Projektarbeiten auch weiterhin ermöglichen. Ein entsprechendes Beitrittsformular finden Sie hier oder sprechen Sie uns einfach an.

Aber vielleicht benötigen auch Sie Unterstützung bei einem sozialen Projekt in unserer Kirchengemeinde? Dann sprechen Sie uns an oder benutzen Sie das Antragsformular für Fördermittel.

Förderverein Christus-Kirche Wahlstedt e.V.

• Segeberger Straße 38
  • 23812 Wahlstedt