Seniorenpflege Bad Segeberg

Herzlich willkommen zu unseren Angeboten der kirchlichen Seniorenpflege in Bad Segeberg:

Seniorenpflege Bad Segeberg

Der Marienhof vereint inmitten der Innenstadt von Bad Segeberg unter seinem Dach 35 barrierefreie Wohnungen sowie zwei Pflegestationen. Gäste fühlen sich gut aufgehoben in der Tagespflege des Marienhofs.
Der ambulante Pflegedienst "Pflege zu Hause" unterstützt Senioren und Seniorinnen bei der Bewältigung ihres Alltages in ihren eigenen vier Wänden.

• Kanaltwiete 4
  • 23795 Bad Segeberg