Seniorenpflege in Bad Segeberg

Die kirchliche Seniorenpflege in Bad Segeberg steht auf zwei Säulen: Der Marienhof im Zentrum ist eine Einrichtungen des Kirchenkreises für das Leben im Alter mitten in der Stadt. Stationäre Pflege, Tagespflege und Wohnen mit Service sind unter einem Dach. Ebenfalls in Bad Segeberg aktiv ist die ambulante Pflege zu Hause.

• Der Marienhof vereint inmitten der Innenstadt von Bad Segeberg unter seinem Dach stationäre Pflege, Tagespflege und Wohnen mit Service.
    Zum Internetauftritt

• Die Tagespflege unterstützt Senioren bei der Bewältigung ihres Alltages im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung.
    Zum Internetauftritt

• Zudem werden Wohnungen im Rahmen eines Konzepts zum Wohnen mit Service vermietet. Neben einem Hausnotrufgerät mit einer 24-Stunden-Rufbereitschaft steht eine Ansprechpartnerin an mehreren Tagen pro Woche zur Verfügung.
    Zum Internetauftritt

• Pflege zu Hause hilft Menschen ein Leben in ihrer gewohnten Umgebung weiterzuführen. Der ambulante Pflegedienst ist vor Ort bei Behinderung oder Pflegebedürftigkeit für Menschen jeglichen Alters. Zum Internetauftritt