Wohnen mit Service

Die Wohnungen sind zwischen 46 und 90 Quadratmetern groß (einschließlich Balkon- bzw. Dachterrassenanteil). Die Dachterrassen sind fast durchgängig besonnt und ermöglichen teilweise Ausblicke in Richtung See, Kalkberg oder Kirche.

Die Wohnungen werden im Rahmen eines Konzepts zum Wohnen mit Service vermietet. Neben einem Hausnotrufgerät mit einer 24-h-Rufbereitschaft steht eine Ansprechpartnerin an mehreren Tagen pro Woche zur Verfügung. Regelmäßig werden Veranstaltungen organisiert. Weitere Leistungen wie Einkaufsservice und Mittagessen sind zubuchbar. Den Informations-Flyer zum Wohnen mit Service finden Sie in Kürze unten bei unseren Downloads. Ein Exposé zu den Wohnungen finden dort ebenso in Kürze.

Die Wartezeiten für die Wohnungen können mehrere Jahre betragen. Deshalb melden sich viele Senioren frühzeitig mit dem Interessenten-Formular an und werden kontaktiert, sobald eine Wohnung der gewünschten Größe frei ist.

Das Interessenten-Formular finden Sie ebenfalls in Kürze unten im Downloadbereich.

Vermietung:
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt über die Verwaltung im Marienhof auf.
Email: E-Mail schreiben