Veranstaltungen

In den nächsten zwei Jahren wird es immer wieder Veranstaltungen geben, die unter der Thematik des Jahresthemas "Lasst euer Licht leuchten" stattfinden werden. Hier finden Sie einen Überblick. Die Liste wird aktualisiert.

(Foto: Stefan Nyffenegger auf Pixabay)

So lasst Euer Licht leuchten!
Eine Fortbildungsreihe für Kirchengemeinderatsmitglieder und weitere Interessierte

Die Aufgaben in einem Kirchengemeinderat sind vielfältig, und es gibt Verantwortlichkeiten für die Fachwissen hilfreich ist. Der Kirchenkreis Plön-Segeberg möchte Sie mit Fortbildungsangeboten in Ihrem Amt unterstützen. Zusätzlich dienen die themenbezogenen Veranstaltungen dem Austausch und dem Kennenlernen von Ansprechpersonen.
Mit diesem Gesamtprogramm (siehe Download) erhalten Sie einen Überblick über die Angebote, die von April bis Oktober 2023 online und in Präsenz stattfinden werden. Es können auf Wunsch noch weitere Angebote ergänzt
werden.

Informationen und Anmeldung bei Ines Stamer