Ev.-Luth. Kirchengemeinde Sarau

Die Kirchengemeinde Sarau hat etwa 900 Mitglieder, die in den Orten Sarau, Glasau, Neuglasau, Siblin, Gießelrade, Schwienkuhlen, Kiekbusch und Liensfeld wohnen.

Gottesdienste Veranstaltungen Homepage |

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Sarau

Sarau und Glasau liegen in der nordöstlichen Spitze des Kreises Segeberg und die weiteren Dörfer im Kreis Ostholstein.
Ein engagierter Kreis von Pfadfindern ist in der Gemeinde Glasau aktiv. So vielfältig die Zugehörigkeiten der Dörfer sind, so unterschiedlich sind deren Bewohner und Bewohnerinnen. Das führt zu einem vielseitigen Gemeindeleben.

Öffnungszeiten Gemeindebüro: Di + Do 8:30 - 12:30 Uhr

• Kirchplatz 1