Danke, dass Sie da sind!

Willkommen in einem sehr alten Raum – voll mit Menschen von heute.
Die Bilder an den Wänden stammen aus alten Zeiten.
Die Botschaft aber ist zeitlos. Sie lautet:
Du sollst leben.
Du, Mensch, bist von Gott gewollt.

Und: Was auch immer Deinem Leben entgegensteht, ist Gott bekannt. Mit ihm zusammen gelingt der nächste Schritt – immer.
Kirche wurde erfunden, um dem Leben zu dienen – und um der Angst zu begegnen.
Wir freuen uns über jede und jeden, die oder der da ist.

Willkommen, wenn Sie neu oder wieder dazugehören wollen. Sie erreichen uns unter
E-Mail schreiben

Und sollten Sie die kirchliche Gemeinschaft verlassen wollen: Danke, dass Sie da waren.
Sie haben uns Gegenwart geschenkt – und aus Ihrem Einkommen mit uns geteilt.
Was hat gefehlt?
Verständnis? Zeit? Aufmerksamkeit?
Passen wir zu wenig in die Welt? Haben wir gestört, Fehler gemacht?

Bevor Sie gehen, möchten wir am liebsten mit Ihnen sprechen.
Herzliche Einladung: Lassen Sie uns hören, was Sie uns zum Abschied zu sagen haben.
Wir möchten gerne verstehen.
E-Mail schreiben