Urlaubskirche in der Probstei

Sommer - Segen - Meer - Zeit für Dich!

Urlaubskirche in der Probstei

In den Sommermonaten  heißt die Urlaubskirche in der Probstei Gäste wie Einheimische an den Stränden von Laboe bis Schönberg willkommen. Auf dem Programm stehen Angebote wie Strandgottesdienste, Gute-Nacht-Geschichten, Yoga, Kirchenerkundung oder Spaziergänge für die Seele.

• Am Alten Amtsgericht 5
  • 24211 Preetz

• 0151 58731391 0151 58731391
  • Routenplaner
  • E-Mail schreiben

Liebe Urlauber*innen, liebe Interessierte,

leider ist die Stelle der Urlaubskirche kurzfristig und überraschend vakant geworden. Bereits angemeldete Amtshandlungen können stattfinden, neue Anmeldungen sind zurzeit leider nur unter Vorbehalt möglich. Wir bemühen uns die Stelle neu zu besetzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an 0151 58731391 oder per Mail an E-Mail schreiben.

Bleiben Sie behütet!

P.S.: Hier entlang heißt, mit der Nordkirche auf Reisen.